Finden Sie schnell trennwand mobile für Ihr Unternehmen: 221 Ergebnisse

Mobile Glastrennwände

Mobile Glastrennwände

Voller Durchblick bei sicherer Trennung. Sicherheit oder Transparenz ist die Frage, die bei der Gestaltung und Nutzung von Räumen entschieden werden muss. Multiwal mobile Glastrennwände lösen das Problem und ordnen sich vorteilhaft dem vorgegebenen Raumkonzept unter. Jede der vier Ausführungsvarianten – Multiwal View, Look oder Sight – spiegelt seine eigene, charakteristische Optik wieder. Kombinationen untereinander sind ebenso möglich. Multiwal Glastrennwände spielen hier eine Trend setzende Rolle. Es gibt hier 3 Ausführungen: Multiwal View, Look und Sight. Diese bieten viele Möglichkeiten der Zusammenstellung. Auch eine Kombination der verschiedenen Typen ist möglich Glaswand Typ View Glaswand Typ Look Glaswand Typ Sight
Pinnwand mit Filzbespannung

Pinnwand mit Filzbespannung

- Standfeste einteilige Pinnwand - beidseitig mit Filzbespannung - je nach Belieben Hoch- oder Querformat - 4 bewegliche Rollen für einen schnellen Standortwechsel - Rollen sind feststellbar - Rahmen aluminiumgrau (RAL 9007) - inkl. Sternschrauben zum schnelleren Aufbau - Ø der Rollen: 5 cm - Auswahl Farbe Filz: hellblau, dunkelblau, graumeliert - Gesamthöhe: ca. 189 cm - Arbeitsfläche: ca. 118 cm x 149 cm - Gewicht: ca. 13 kg
Effiziente CNC-Zerspanung für maßgefertigte Bauteile

Effiziente CNC-Zerspanung für maßgefertigte Bauteile

Die CNC-Zerspanung ist das Herzstück von Weber Zerspanungstechnik und ermöglicht die Fertigung hochpräziser Bauteile. Mit modernster Technologie können komplexe Werkstücke in einem einzigen Fertigungsprozess gedreht, gefräst und gebohrt werden. Dabei verarbeitet Weber eine breite Palette an Werkstoffen wie Stahl, Aluminium, Edelstahl und Kunststoffe. Ob Einzelteile, Prototypen oder Serienproduktion – die CNC-Zerspanung bei Weber garantiert stets höchste Präzision, Effizienz und termingerechte Lieferung.
Trennschleifer Husqvarna K 650 Cut-n-Break

Trennschleifer Husqvarna K 650 Cut-n-Break

2-Takt-Benzinmotor, luftgekühlt Leistung: 3,5 kw Hubraum: 71 ccm Max. Scheiben-Ø: 230 mm Max. Schnittiefe: 400 mm
LCD-Timer MAGNETIC

LCD-Timer MAGNETIC

LCD-Timer MAGNETIC für die Küche: Eieruhr mit Digitalanzeige, Magnet und Clip/Aufsteller Artikelnummer: 273914 Gewicht: 0,052 kg Maße: 7 x 5 x 1,5 cm Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 91069000000 Druckbereich: Directprint: 30 x 10 mm DP1+H2, Lasergravur: 30 x 15 mm L4+H3, Tampondruck: 35 x 15 mm K1+H2 (4)
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung auf allen Endgeräten: über die mobile Web-App des ems Systems können alle Mitarbeiter auch von unterwegs Daten wie Abwesenheiten, Kranken- oder Urlaubstage eintragen. Zeiterfassung ganz einfach und mobile – mit dem ems-System der SUBRIS GmbH nutzen Sie alle Vorteile eines medienbruchfreien Zeiterfassungssystems. Setzen Sie auf unsere volldigitale Lösung, vereinfachen und optimieren Sie Ihren Zeiterfassungsprozess. Mit der mobilen Zeiterfassung können Ihre Mitarbeitenden auch von unterwegs auf alle Daten zugreifen. Analog war gestern – optimieren Sie Ihre Einsatzplanung, indem Sie geplante An- und Abwesenheiten ganz einfach mit unserem System verwalten und planen können. Die Schichtplanung unterstützt Sie darüber hinaus bei der vorausschauenden Personaleinsatzplanung. Der Mitarbeitende hat selbstverständlich jederzeit die Übersicht und weiss wo seine Einsätze sind. Alle Leistungsmerkmale [Features] auf einen Blick: -Nutzbar auf allen Smartphones und Tables -Datenerfassung erfolgt "realtime", eine Internetverbindung ist erforderlich -Mobiles Ein- und Ausstempeln -Beantragen von Abwesenheitsgesuchen (Urlaub / Ferien) -Mobiler und ortsunhabhängiger Zugriff
COREDINATE Wartung - Mobile Wartungsdokumentation

COREDINATE Wartung - Mobile Wartungsdokumentation

Mobile Wartungsdokumentation - hilft Ihnen den Arbeitsalltag zu optimieren. Keine Nachbearbeitung, keine vergessene Aufgabe und kein Papierkram mehr. Das Rundum-Sorglos-Paket für die Wartung. COREDINATE ist eine App für die mobile Wartungsdokumentation. Diese bietet flexible Formulare und Checklisten, Echtzeit-Datenübertragung, Ereigniserfassung am Objekt, Aufgabenverwaltung, Dienstanweisungen, Arbeitszeit- und Objektzeiterfassung, Alleinarbeiterschutz, Tourenplanung, Zielführung, Direktzugriff für Ihre Kunden und automatisierte, individuelle Berichte. Zahlreiche Funktionen und die intuitive Handhabung machen COREDINATE zu dem Rundum-Sorglos-Paket für die Wartung und Instandhaltung. Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie COREDINATE 14 Tage kostenlos, unverbindlich und in vollem Umfang!
Mobile Datenerfassung

Mobile Datenerfassung

Die mobile Datenerfassung mit AIDA ermöglicht Ihnen die Erfassung von Daten genau dort, wo sie anfallen – ob im Warenlager, auf Baustellen oder im Außendienst. Halten Sie Zeiten, Betriebs- und Maschinendaten auf mobilen Endgeräten oder ganz einfach mit dem eigenen Smartphone fest. AIDA macht Ihnen das Leben leichter: Daten werden sofort mobil erfasst und müssen nicht aufwändig nachgetragen werden. Gleichzeitig sind wichtige Informationen stets zur Hand. Ein Vorteil für Unternehmer: In Kombination mit einer Auftragszeiterfassung ist auch die direkte Zuordnung zu bestimmten Kostenstellen und Aufträgen möglich. So haben Sie anfallende Kosten stets im Blick und sparen Zeit und Aufwand bei der Abrechnung. Einfacher geht es kaum!
SHIFT 2D Mattentrennwand

SHIFT 2D Mattentrennwand

STORRWALL Shift Trennwand System Egal ob 2D, 3D oder 4D - mit unseren SHIFT Trennwandsystemen können Sie flexibel auf alle Anforderungen in der täglichen Distribution reagieren. SHIFT 2D zweiteilie quer- und längsverschiebbare Trennwand mit 2 überlappenden flexiblen PVC Matten. Geeignet für tägliche Distribution von Tiefkühl- und Frischdienstwaren. Während des Be- und Entladevorganges lässt sich das jeweilige Segment seitlich über quer angeordnete Laufwagen Konstruktion verschieben .Verriegelt durch Positions-Magnete und kann einfach durch Halteschlaufe entriegelt werden. K-Wert 0,6 Systemgewicht 40kg Stärke 30mm Material : PE, PVC, GFK Herkunft; Deutschland, Benelux, Made in Holland Herstellung: Niederlande Gewicht: ca. 40 KG Aufteilung: zweiteilig 2D zweiteilig 2D: Slide Fix: blau
GO – mobile Instandhaltung

GO – mobile Instandhaltung

Unsere Instandhaltungs-App DIVA GO: Sie haben alle wichtigen Informationen immer und überall zur Hand und reduzieren Ihren administrativen Aufwand durch papierlose, einfache Handhabung. Maximale Flexibilität und Qualifizierung - DIVA GO können ungeplante Störungen vor Ort mobil erfasst und bearbeitet werden – on- und offline. „Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte“: Mit der App können jeder Störmeldung und jedem Auftrag Bild, Video- und Audioaufzeichnungen hinzugefügt und mit bereits erledigten Instandhaltungsaufträgen mit ähnlichen Schadensbildern verglichen werden. Die einfach und intuitiv bedienbare Nutzeroberfläche ist perfekt auf alle Bedarfe und Anwendungen für den „Mann an der Maschine“ zugeschnitten. Entwickelt für die Betriebssysteme Android und iOS profitieren Sie direkt von folgenden Vorteilen: - digitale Auftragsanlage in Echtzeit - automatisierbare Auftragszuordnung - direkte Zuordnung von Ersatzteilen zum Auftrag - schlanke und transparente Meldeprozesse - Reduktion von administrativem Aufwand
Mobile Dokumentation.

Mobile Dokumentation.

Mobile Dokumentation bezieht sich auf digitale Technische Dokumentation, die jederzeit auf mobilen Endgeräten zugänglich ist, auch ohne Internetverbindung. Wenn Ihre Produkte in Umgebungen zum Einsatz kommen, in denen Papierdokumente nicht lange haltbar sind (z.B. warm, feucht, schmutzig), kann Mobile Dokumentation die Lösung sein, um den Zugriff auf aktuelle Anwenderdokumente sicherzustellen. Benutzer können die benötigte Technische Dokumentation in den gewünschten Formaten (PDF, Video, HTML5) auf ihr mobiles Endgerät herunterladen und sie dann in Bereichen ohne Internetzugang verwenden. Alternativ können QR-Codes am Gerät gescannt werden, um direkt online auf die aktuellen Informationen zuzugreifen. Die Verwendung von Mobile Dokumentation lohnt sich in folgenden Fällen: Wenn gedruckte Anleitungen für Ihr Produkt nicht geeignet sind, wenn Sie Ihren Nutzern von überall aus Zugriff auf die gesamte Technische Dokumentation ermöglichen möchten oder wenn Ihre Nutzer mobile Endgeräte besitzen, aber nicht überall eine Internetverbindung haben. Ein Beispiel für Mobile Dokumentation ist die interaktive Anleitung für Monowheels, die Sie immer griffbereit in Ihrer Hosentasche haben. Abicor-Binzel bietet Mobile Dokumentation für Schweißtechnik auf Baustellen mit schlechter Mobilfunkabdeckung oder in geschlossenen/abgeschirmten Bereichen. Das Unternehmen Squidds bietet die TechComm-App als kostengünstigen Einstieg in die Mobile Dokumentation an. Erstellen von Mobile Dokumentation ist einfacher als Sie denken. Informieren Sie sich über unsere unverbindliche Erstberatung.
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Apps für Smartphones, Tablets und Smart-TV Ob Sie sich mit einem "App-Shop" einen neuen Vertriebskanal für Ihre Produkte erschließen, medizinische Sachverhalte veranschaulichen oder die Außendarstellung Ihrer Stadt mit einer Stadtführer-App verbessern möchten. Von der Anforderungsanalyse, über das Konzept, bis zu der Realisierung der Applikation haben Sie mit uns einen kompetenten Partner an Ihrer Seite. Natürlich können Sie uns auch mit den nachgelagerten Aufgaben, wie Publishing, Customers Relations oder der Schulung Ihrer Mitarbeiter (Backend) beauftragen. Mögliche Plattformen: • Android Smartphones, -Table PCs und Smart-TV • Apple iPhone / iPad • Microsoft Phone 7 und Windows Mobile
Rechenzentrum

Rechenzentrum

Rechenzentrumsfläche, Footprints für IT-Racks, Cage, Datacenter, verschiedene Brandabschnitte, Löschanlage, sauerstoffreduzierter Bereich Kontaktlose Zugangskarten, unabhängige Türsysteme, Kameraüberwachung und Sicherheitspersonal garantieren, dass ausschließlich autorisierte Mitarbeiter die verschiedenen Bereiche des Sicherheits-Rechenzentrums betreten oder verlassen können. Die Sicherheit wird zudem rund um die Uhr durch automatisierte, technische Systeme und qualifiziertes Personal überwacht. Der Zutritt zum Rechenzentrum ist für autorisierte Mitarbeiter der Kunden nach Einweisung rund um die Uhr möglich. Standort: Hannover Leistung pro Rack: mehr als 40 kW
Verbesserte Raumakustik durch Trennwandsysteme in Berlin und Potsdam

Verbesserte Raumakustik durch Trennwandsysteme in Berlin und Potsdam

Der gezielte Einsatz von Trennwänden kann bei der akustischen Raumgestaltung unterstützend wirken. Trennwände oder auch mobile Stellwände verfügen, je nach Schallabsorptionsklasse, über die Eigenschaft, Schall zu absorbieren, zu schirmen oder zu dämmen.
Software (Branchenlösungen)

Software (Branchenlösungen)

VlexPlus - Die ERP-Software für Produzenten und Fertiger VLEX ist Ihr Partner für innovative ERP-Lösungen. Unsere branchenführende ERP-Software VlexPlus, ist speziell entwickelt, um den anspruchsvollen Anforderungen von Produzenten und Fertigern gerecht zu werden. Mit einem durchgängig integrierten Varianten-Management bietet VlexPlus ERP eine zukunftssichere Softwarelösung für Unternehmen, die sich in einem stetig wandelnden Markt behaupten wollen. Kundenorientierte Lösungen für den Mittelstand In einer Zeit, in der Kundenindividualität und Produktvielfalt zunehmen, ist es für mittelständische Fertigungsunternehmen entscheidend, flexibel zu bleiben und gleichzeitig ihre Kosten im Griff zu behalten. Genau hier setzt VlexPlus, unsere ERP-Software, an. Unser IT-ERP-System ermöglicht es Unternehmen, kundenspezifische Anforderungen zu erfüllen, ohne dabei die Effizienz ihrer Prozesse zu beeinträchtigen. Das Geheimnis des Erfolgs: Ein intelligenter Variantenkonfigurator Unser intelligenter Variantenkonfigurator ist das Herzstück von VlexPlus. Er ermöglicht es Unternehmen, selbst bei wachsender Variantenvielfalt den Überblick zu behalten und komplexe Planungs-, Kalkulations- und Fertigungsprozesse sicher zu beherrschen. Durch die tiefe Integration in unsere ERP-Software minimiert der Variantenkonfigurator den Datenpflegeaufwand und sorgt so für eine erhebliche Zeitersparnis. VlexPlus: Die sichere ERP-Lösung für den Umgang mit Varianten VlexPlus bietet eine sichere und zukunftsfähige Softwarelösung für den Umgang mit Varianten. Unser branchenneutrales ERP-System basiert auf einem umfassenden Konfigurationsregelwerk, das sämtliche Abhängigkeiten abbildet und die Grundlage für alle kaufmännischen Abläufe bildet. Dadurch werden Fehlkonstruktionen, hohe Rüstkosten und ungenaue Lieferzeiten vermieden, und Unternehmen können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, ohne sich von administrativen Aufgaben belasten zu lassen. Mit VlexPlus entscheiden Sie sich für eine ERP-Software, die nicht nur Ihre aktuellen Anforderungen erfüllt, sondern auch flexibel genug ist, um zukünftigen Herausforderungen gerecht zu werden. Unsere Cloud-fähige Plattform und der benutzerfreundliche Web-Client machen VlexPlus zu einer einfach zu implementierenden und zu bedienenden Lösung, die ohne Installation von Applets oder Plug-Ins auskommt. Entdecken Sie noch heute, wie VlexPlus Ihr Unternehmen dabei unterstützen kann, effizienter und kundenorientierter zu arbeiten. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und erfahren Sie, wie VlexPlus Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe des Erfolgs bringen kann.
SmartWe

SmartWe

SmartWe – die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen SmartWe ist eine cloudbasierte CRM-Plattform, die bei der täglichen Arbeit u. a. durch einfaches Kontaktmanagement, zentrale Dokumentenablage, Teamkalender sowie Leadmanagement unterstützt. Die Plattform ist flexibel erweiterbar und anpassbar an individuelle Kundenbedürfnisse. Dabei stehen digitale Souveränität und Sicherheit der Kundendaten an oberster Stelle. Ihre Kunden stehen im Mittelpunkt In SmartWe verwalten Sie alle Informationen über Kunden und Kontakte an einem Ort. Durch eine digital vernetzte Kundenakte haben Sie einen 360°-Blick auf sämtliche Informationen rund um Kunden und Interessenten. Übersichtliche Kalenderfunktion Der Kalender unserer Cloud CRM-Lösung hilft Ihnen, Termine einfach zu planen. Auslastung und Verfügbarkeit aller Projektbeteiligten sind auf einen Blick ersichtlich. Strukturiertes Leadmanagement Verlieren Sie keine Verkaufschancen aus den Augen: SmartWe zeigt Ihnen, wie erfolgreich Sie mit Ihrer Strategie und Ihren Produkten unterwegs sind und macht Ergebnisse messbar. Mitdenkende Assistenten Die innovative SmartDesign®-Technologie macht SmartWe zur adaptiven und intelligenten CRM + AIA®-Lösung, die dank mitdenkender Assistenten Prozesse effizienter gestaltet und Informationen für fundierte Entscheidungen liefert. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Mit dem App Designer gestalten Sie Apps ohne Programmierkenntnisse selbst, um SmartWe genau an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
Diebstahlschutz

Diebstahlschutz

Schutzgitter, Trennwandsysteme und Diebstahlschutz-Gitter mit individuellem Planungs- und Montageservice. Vielseitig einsetzbar, z. B. für Lager, Maschinen, Geldautomaten für Innen und Außen. Individuell gestaltbare Trennwände, Schutzgitter und Einzäunungen, im Innen- und Außenbereich, u. a. als Schutz gegen Vandalismus & Diebstahl, Fahrradabstellräume, Maschinenschutz, Absperrgitter, Serverräume, Zolllager, Absperrung für Anlagen sowie Roboter, Keller- & Lagertrennwände, Gitterboxen, Fallschutzgitter, Sperrlager. Einbruchshemmende Diebstahlschutz-Gitter, auch angelehnt an RC3 bzw. WK3 Widerstandsklassen verfügbar.
Managed Service

Managed Service

Schaffen Sie sich Zeit für Kernaufgaben, denn wir überwachen Ihre IT - Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr. Hierzu zählen die Überwachung der Backups, Hardwarestatus, Speicherkapazitäten, Firewalls oder Systemupdates.
App, Betrieb & Support

App, Betrieb & Support

Stete Optimierungen dank wöchentlichen App-Updates. Gleiche Supportstelle für Favur und Mirus HR 3.0.
MobilePark App

MobilePark App

Die MobilePark App ist eine Software zur mobilen Erfassung von Verwaltungsübertretungen auf mobilen Eingabegeräten. Der Ausdruck der Organmandate erfolgt auf einem Bluetooth-Drucker.
Datenmigration

Datenmigration

Datenmigration - Die Basis für erfolgreiche Systemwechsel und Systemeinführungen Die Pumox GmbH ist Ihr Partner für eine erfolgreiche Datenmigration Eine Datenmigration ist für Unternehmen oft Pflicht und keine Kür. Nur durch eine Transferierung von Daten zwischen verschiedenen Formaten, Storage- oder Computer-Systemen kann im Bedarfsfall der laufende Betrieb ohne Störungen aufrechterhalten werden. Betriebliche Prozesse sind normalerweise vielschichtig. Individuell erstellte Systeme zur Integration unterschiedlicher Datenstände ermöglichen es, die manuelle Eingabe identischer Daten in mehrere Systeme zu vermieden. Bei der Datenmigration müssen folgende Ziele erreicht werden: - Migration verschiedener Datenabankformate - Vermeidung von Dubletten - Individuelle Verarbeitungsregeln - Import/Export großer Datenmengen - Informationen zusammenführen und vereinheitlichen Die alten Daten in ein neues Zielsystem zu übernehmen ist ein sensibler Aufgabenbereich. Wir unterstützen Sie gerne dabei, exakt herauszufinden, welche Daten migriert werden müssen und stehen Ihnen bei der Durchführung mit unserer langjährigen Erfahrung zu Seite. Eine strikte, qualitativ hochwertige Backup-Strategie im Vorfeld hilft bei der Reduzierung der Fehlerquellen bei einer Datenmigration. Wir treffen mit Ihnen die individuell bestmöglichen Sicherheitsvorkehrungen und planen ziel- und kosteneffizient, sobald eine Systemintegration bei Ihnen im Betrieb ansteht: - Wir stellen nach Ihren Vorgaben einen realistischen Zeitplan für Ihr Backup auf. - Wir reduzieren die mögliche Downtime des Servers und deren Folgen. - Wir überprüfen während des gesamten Prozesses den planmäßigen Verlauf. - Wir checken in regelmäßigen Abständen Backup-Berichte auf Ausfälle oder Fehlermeldungen. - Wir begutachten die exakte Erfassung der migrierten Daten und stellen deren Intaktheit sicher.
Automation

Automation

Speicherprogrammierbare Steuerungen Simatic S7 Simatic S5 Codesys Moeller SAIA Bussysteme Industrial Ethernet Profibus-DP Profibus-FMS 3964R APEX Panelprogrammierung WinCC-Flexible Protool Tia-Portal
Managed Services

Managed Services

Bei unseren Managed Services handelt es sich um IT-Dienstleistungen, die wir in Ihrem Auftrag auf widerkehrender Basis erbringen. In aller Regel geschieht dies monatlich. Diese reichen von Cloud-, bis Backup- über IT-Sicherheitsservices und finden überwiegend remote statt. Warum Managed Services? Expertise: Managed Service Provider verfügen über das benötigte Know-how und die Erfahrung, um komplexe IT-Infrastrukturen zu verwalten und zu optimieren. Kostenersparnis: Durch die Nutzung von Managed Services können Unternehmen die Kosten für den Betrieb und die Wartung ihrer IT-Systeme reduzieren, da sie keine eigenen Ressourcen dafür bereitstellen müssen. Verbesserte Sicherheit: Die meisten Managed Service Provider bieten auch Sicherheitsdienste an, die dazu beitragen, die IT-Infrastruktur des Unternehmens vor Bedrohungen zu schützen. Skalierbarkeit: Managed Services können schnell an die wachsenden Bedürfnisse eines Unternehmens angepasst werden, ohne dass es lange dauert, eigene Ressourcen aufzubauen. Minimierung von Ausfallzeiten: Durch proaktive Überwachung und Wartung können Managed Service Provider Probleme schneller erkennen und beheben, was zu weniger Ausfallzeiten führt. Jetzt Termin vereinbaren
IT-SERVICE

IT-SERVICE

Profitieren Sie von unserem Wissen und unserer Zuverlässigkeit. Vertrauen Sie auf fundierte Beratung und Know-How im IT-Bereich.
ServicePointApp

ServicePointApp

Schnelle und einfache Dialogannahme mit dem Smartphone : Egal, wo im Unternehmen Reparaturen angenommen werden sollen, ob mit oder ohne Internet-Verbindung – die ServicePointApp ist immer zur Stelle und führt jeden Mitarbeiter sicher ans Ziel. Schadensbilder, Beschreibungstexte, mitgeliefertes Zubehör u.v.m. direkt bei der Reparaturannahme festhalten. Der Kunde bestätigt den fertigen Reparaturauftrag mit seiner Unterschrift schließlich direkt auf dem Gerät. Überall – einfach – verbindlich. Jetzt im Play Store für Android und im App Store für Apple iOS erhältlich. Barcodes und QR-Codes scannen zur schnellen Erkennung von Maschinen, Geräten etc. Foto- bzw. Bilderfassung im Auftrag digitale Unterschrift kabellose Übertragung an die Warenwirtschaft Arista Offline-Speicherung von Aufträgen Auftragsdatenerfassung Stammdatenerfassung und Anlage über den Auftrag Positionsbuchung bei Auftragsanlage (Artikel, Textbausteine etc.) Artikelvorschläge (Modul „Auftragsassistent“ muss in Arista vorhanden sein) frei konfigurierbare Abfragen (z.B. Zusatz- oder Anbauteile, je nach Gerätetyp) Für die Verwendung der ServicePointApp wird eine gültige Lizenz und die Warenwirtschaft Arista benötigt. Weitere Informationen über Lizenzen, Preise etc. können Sie gerne bei uns erfragen … Jetzt Informationen anfordern Vorteile Überall Immer zur Stelle. Überall im Betrieb. Online- wie Offline. Einfach Die App führt Mitarbeiter per Dialog durch den Annahmeprozess Verbindlich Ihr Kunde bestätigt mit seiner digitalen Unterschrift den Reparaturauftrag
Full IT-Service

Full IT-Service

Alle Leistungen aus einer Hand Lassen Sie sich mit Faszination und Begeisterung für moderne IT unterstützen. Mit der Zimmer-Gruppe legen Sie den Fokus konsequent auf Wirtschaftlichkeit, Produktivität und Flexibilität. Die Zimmer-Gruppe ist Ihr starker, zuverlässiger Partner für IT-Services sowie lokale und cloudbasierte Umgebungen. IT hilft Ihnen dabei, neue Werte zu schaffen lokal und in der Cloud.
Mobiles Antragswesen in der App

Mobiles Antragswesen in der App

Beschleunigen Sie den Prozess des Antragswesens und machen Sie damit einen wichtigen Schritt in Richtung papierloses Büro. Diverse Anträge wie Urlaub, Dienstreisen oder Homeoffice können in der GFOS App eingereicht und genehmigt werden. Auch können Sie gestellte Anträge bequem in der Anwendung stornieren. Der Antragstellende behält jederzeit den Überblick über den Status gestellter Anträge. Vorgesetzte haben die Möglichkeit, diese einfach unterwegs zu genehmigen oder abzulehnen. So wird Remote Work noch übersichtlicher. Erweiterungen ab GFOS 4.8plus: Über die GFOS App haben Sie die Möglichkeit, Seminare zu beantragen oder zu stornieren. So können Sie Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen in Ihrer Organisation noch übersichtlicher gestalten. Fehlende Buchungen können jetzt zudem um weitere Buchungsschlüssel, wie beispielsweise Homeoffice, ergänzt werden.
Professionelle Netzwerktechnik

Professionelle Netzwerktechnik

Wir bieten Lösungen zur Vernetzung der gesamten EDV über LAN und WAN an, sowie Server-Systeme, die auf Leistung, Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit optimiert sind. Eine unserer wesentlichen Kernkompetenzen ist die Einrichtung und Wartung von Windows-Servernetzwerken. Zu Beginn analysieren wir Ihr persönliches Anforderungsprofil und beraten Sie bei der Konzeption des richtigen Netzwerk-Systems. Dabei spielen Aspekte wie Flexibilität, Erweiterung, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit eine zentrale Rolle. Anschließend implementieren wir das Netzwerk mit den vorher definierten Anforderungen. Um die Zuverlässigkeit und Sicherheit Ihres Netzwerkes im laufenden Betrieb zu gewährleisten, bieten wir unseren Kunden eine Netzwerkbetreuung mit 1st- und 2nd-Level-Support. LAN (Local Area Network) Wir ermitteln den Bedarf für Ihr firmeninternes Netzwerk, stellen Ihnen den passenden Server auf und installieren oder erweitern Ihr Netzwerk fach- und bedarfsgerecht. WLAN (Wireless Local Area Network) WLAN bietet die Möglichkeit, mit geringem Aufwand drahtlose lokale Netzwerke aufzubauen oder bestehende drahtgebundene Netzwerke zu erweitern. Aufgrund der einfachen Installation werden WLANs auch für temporär zu installierende Netze (z. B. auf Messen) verwendet. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, an öffentlichen Plätzen, so genannte Hot Spots anzubieten, um den mobilen Benutzern Verbindungen in das Internet oder in ihr Home-Office zu ermöglichen. Dem Vorteil der einfachen Installation stehen Sicherheitsaspekte entgegen. Die eingebauten Sicherheits-Features sind meist deaktiviert und müssen erst eingerichtet werden. Besonderen Augenmerk legen wir dabei auf die Datensicherheit via WPA bzw. IPsec, denn WLANs mit WEP-Verschlüsselung sind derzeit nicht abhörsicher. WAN (Wide Area Network) Um verschiedene Büros oder Außendienstmitarbeiter über ein Netzwerk zusammen zu bringen, gibt es verschiedene Lösungen: Die direkte Einwahl in das Firmennetzwerk, bei hochsicherheitsrelevanten Daten evtl. per Standleitungen oder über Virtuelle Private Netzwerke (VPN), die flexibel, preiswert, komfortabel und sicher sind. Moderne Verschlüsselungsverfahren ermöglichen auch über das ungeschützte Internet einen sicheren firmeninternen Datenaustausch. Server-Systeme Unsere Server werden Ihren Anforderungen entsprechend geplant und eingerichtet. Das Spektrum reicht vom einfachen Server bis zu datenbankoptimierten und hochausfallsicheren Systemen mit redundanten SCSI-RAID-Controllern. So erreichen Sie eine garantierte 100% Verfügbarkeit Ihres Serversystems. Wichtig ist hierbei eine unabhängige Stromversorgung. Wir planen, implementieren und warten Computer-Netzwerke, Netzwerkmanagement-Systeme und netzwerkweite Backup bzw. Recovery-Systeme. Die Zuverlässigkeit und Sicherheit der installierten Systeme wird durch höchste Anforderungen an die Qualität der verwendeten Komponenten sichergestellt. Als Serverbetriebssysteme setzen wir ausschließlich Windows ein. Wir haben fundierte Erfahrungen mit diesen Systemen und bieten Ihnen preiswerte und leistungsstarke Lösungen, die wir schlüsselfertig installieren. Sollte dennoch ein Problem auftreten, stehen wir Ihnen mit unserem Notdienst selbstverständlich schnell hilfreich zur Seite. 19" Technik Bei einer modernen strukturieren Netzwerkverkabelung versteht es sich von selbst, dass wir erweiterbare und flexible 19" Systeme anbieten. 19" Schränke in den Größen ab fünf Höheneinheiten gehören zu unserem Programm. Dass die Verkabelung auf entsprechenden 19" Patchpaneln für ISDN, cat.5/6/7 oder Lichtwellenleiter sauber aufgelegt und ausführlich dokumentiert wird, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Ebenso bieten wir unsere Server-Systeme im 19" konformen Gehäusen an. Durch den Einsatz der 19" Technik sparen Sie Platz
Android-App devin

Android-App devin

devin ermöglicht die Übernahme von Barcode- und RFID-Daten in jede beliebige App oder die Einbindung von Barcode-Scanner und RFID-Reader in eigen entwickelte Apps. Die Android-App devin ist auf allen MDE-Geräten der LogiScan-15xx-Reihe vorinstalliert und ermöglicht die Übergabe der vom Barcode-Scanner oder RFID-Reader eines LogiScan-15xx gescannten Daten an den Tastatur-Puffer oder die Zwischenablage von Android. Alternativ ist auch eine Broadcast-Message möglich. Somit kann der Barcode-Scanner und der RFID-Reader für jede App als Datenquelle dienen.
Oracle Partitioning

Oracle Partitioning

Oracle Partitioning aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Processor Perpetual. Ermöglicht die Partitionierung von Tabellen und Indexen für ein gezielteres Data Management. Oracle Partitioning als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.